Dreiklang 1 – Vom Reissbrett zum Album

In der ersten Folge geht es um Inspiration, digitale und analoge Produktionstechnik, Verrisse und das Konzept.

Im Cast erwähnte Medien:
Titelmusik von Gritches Bitches: http://www.youtube.com/watch?v=3k8VMuF-7LI
Mario Paint vs. Nickelback: http://www.youtube.com/watch?v=b05xJnlkzDk
Joy Division – Transmission (1979 BBC): http://www.youtube.com/watch?v=xTcCs_0uTUU
John Miles – Music: http://www.youtube.com/watch?v=egwARrX1ik8

2 Gedanken zu „Dreiklang 1 – Vom Reissbrett zum Album

  1. Medlan

    Finde ich gut, dass man sich die Sendung auch noch nachträglich anhören kann. Waren interessante drei Stunden. Freue mich schon auf die nächste Folge.

    Antworten
  2. SiS Artikelautor

    Wollte das Podcastkonzept von Anfang an mit drin haben – sodass neue Sendungen automatisch zu abbonnenten kommen koennen

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>