Hello world!

Ja, was mach ich hier eigentlich schon wieder? Diese Seite liegt eigentlich seit 2010 ungenutzt in der Gegend rum, der Hoster freut sich über die Gebühren für WebSpace und URL, die eigentlich nicht verwendet werden. Alles dufte. Ja, ich hab mal Musik gemacht. War toll, aber weit im Feld des Unbekannten zu suchen.

Trotzdem muss ich neidlos anerkennen a) bei Wikipedia einen Eintrag zu haben ist vergleichsweise cool und b) viele Menschen verbinden und verbanden sehr viel mit dieser Musik. Deswegen lass ich das Widget gerne auf der Seite und schreib einfach, was mir so durchs Gehirn bläst. Ihr könnt gerne zugucken. Oder auch nicht. Bin es gewohnt, unerhört im Wind zu verhallen (<- Anspielung, die nur Fans verstehen #TÖTEN!) und freue mich aber immer noch, wenn ein interessantes Gespräch dabei rumkommt.

Ein Gedanke zu „Hello world!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.